Biomed organics

Heey Lady's,

heute stelle ich euch einige super tolle Produkte von Biomed organics vor und mit ein wenig Glück könnt ihr auch was Gewinnen. Ich Danke das biomed organics Team, dass ich diese tollen Produkte zum testen erhalten habe.

Die Produkte von Biomed sind organic  97-99% natürlich, klinisch getestet und dematologisch getestet, auch für sensible Haut, keine Parabene, keine Phenoxythanol, keine Mineralöl, keine Tierversuche, und keine künstliche Duftstoffe.


Ich werde in diesem Blog Eintrag fünf Produkte von Biomed vorstellen. Es handelt sich dabei um das Pure Entgiftung 24 STD5-in-1 Reinigung, Erste Hilfe Augencreme, Frische Augen und Wunder Wimpern.




Ich fange zunächst mit dem Pure Detox 24H (Pure Entgiftung 24 STD) an.
Bevor ich meine Meinung dazu schreibe, werde ich zunächst einige Informationen darüber schreiben.

Pure Detox 24H ist eine klinisch getestete, entgiftende 24 Stunden-Feuchtigkeitspflege, die Ihre Haut rund um die Uhr durchfeuchtet und sie dank ihrer anti-oxidativen Eigenschaften vor äußeren Umwelteinflüssen und Freien Radikalen schützt. So kann sich so auf ihren natürlichen Regenerationsprozess konzentrieren.

Pure Entgiftung 24 STD = VIERFACHE WIRKUNG:
1. Entgiftung und Schutz: Purisoft® befreit die Haut von Schadstoffen und schützt sie gegen Umwelteinflüsse
2. Optimale Feuchtigkeit: Shea Butter, Mandel-Öl und Aloe Vera durchfeuchten die Haut auf einem optimalen Level
3. Verbesserung des Hautbilds: Hagebuttenöl aktiviert die Regeneration der Haut, reguliert die Talg- und Schweißdrüsenfunktion und löst sanft lose Hautschüppchen von der Hautoberfläche ab, um so das gesamte Hautbild zu verbessern und zu glätten
4. Zellerneuerung und Schutz: Baumwollsamenöl kurbelt die Zellerneuerung an und wirkt zusammen mit Purisoft® schützend gegen äußere Umwelteinflüsse

Anwendung:
Zwei Mal täglich auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren.

Die Informationen habe ich aus der Biomed Organics und dort kann man sie für 24,99€ kaufen.

Meine Meinung zum Pure Detox 24H ist positiv:
Die Pure Detox Creme sieht optisch sehr schön aus, man kann auf den ersten blick erkennen, das die Produkte eine sehr gute Qualität haben, nicht nur äußerlich auch der Inhalt ist super. Mir gefällt die Verpackung ganz besonders gut, der Hochglanz Deckel und die Transparente Inhalt wirkt sehr elegant und ich hab die Creme echt gerne auf meinem Schminktisch.  Der Deckel lässt sich leicht aufdrecken und man kann die Creme direkt verwenden. Die Konsistent ist ganz leicht wie Gel aber etwas Flüssiger. Beim Auftragen wird die Creme transparent und zeiht langsam ein und duftet sehr neutral und nicht intensiv. Ich empfinde ganz leicht, das sich mein Hautbild verbessert hat und das trockene stellen im Gesicht verschwunden sind. Ich trage die Creme echt gerne auf und kann sie jeden empfehlen.







Das nächste Produkt denn ich jetzt vorstelle ist das 5-in-1 Cleaner (5-in-1 Reinigung), jetzt einige Informationen darüber.

Der multi-aktive 5-in-1-Cleanser reinigt die Haut effektiv und entfernt dabei Make-up, Lidschatten, Eyeliner, Mascara und Schmutzpartikel ohne die Haut dabei auszutrocknen. Gleichzeitig spendet er der Haut ein frisches und geschmeidiges Gefühl, um sie optimal auf die kommende Pflege vorzubereiten.

REINIGUNG MIT 5-IN-1-FUNKTION:
1. sanfte, effektive Reinigung für Gesicht und Augen zur Entfernung von Schmutzpartikeln, Make-up etc.
2. pH-Wert ausgeglichen
3. geeignet bei sensiblen und problematischen Hautzuständen: mild rückfettendes Avocado-Öl hat einen hohen Gehalt an Palmitoleinsäure und bewirkt so eine sehr gute Verträglichkeit
4. entgiftet: Süßholzwurzelextrakt wirkt entgiftend und beugt Irritationen und Entzündungen vor
5. spendet Feuchtigkeit: Aloe Vera durchfeuchtet die Haut auf einem optimalen Level.

Anwendung:
Trocken: Geben Sie den Cleanser auf ein Wattepad und reinigen Sie damit morgens und abends Gesicht, Hals und Augenpartie.
Feucht: Morgens und abends eine kleine Menge auf Gesicht, Hals und Augenpartie auftragen und mit den Fingerspitzen einmassieren. Danach mit lauwarmem Wasser abwaschen.

Die Informationen habe ich aus der Biomed Organics und dort kann man sie für 14,99€ kaufen.

Meine Meinung zum 5-in-1 Cleaner ist auch positiv.
Ich habe dabei ein Wattepad verwendet und den Cleaner auf mein Gesicht aufgetragen.
Es hat eine reinigende Wirkung und fühlt sich sehr angenehm an. Ich finde die Tube sehr praktisch und finde ganz besonder nach dem abschminken die Reinigung sehr gut geeignet. Mein Gesicht fühlst sich nach dem auftragen gereinigt an und frisch. Es duftet neutral und nicht intensiv. Meine Unreinheiten auf dem Gesicht sind weniger geworden ich bin echt begeistert.  Ich kann die Reinigung jedem Empfehlen.







Jetzt kommt etwas für das Auge, First aid Eye Cream (Erste Hilfe Augencreme).
Hier einige Informationen darüber.

Erste Hilfe Augenpflege ist eine hypoallergene Augencreme für Pflege und Schutz der empfindlichen Augenpartie und enthält den bahnbrechenden Inhaltsstoff SymSitive® 1609. Dieser lindert im Zusammenspiel mit angenehm kühlenden und hautberuhigenden Aloe Vera den Juckreiz. So kann sich irritierte Haut wieder beruhigen und Hautrötungen werden reduziert. Aloe Vera versorgt die Haut gleichzeitig optimal mit Feuchtigkeit, um ihr wieder ein angenehmes und weiches Gefühl zu verleihen.

ERSTE HILFE AUGENPFLEGE = DREIFACHE FUNKTION
1. spendet Feuchtigkeit
2. beruhigt gestresste Haut
3. schützt die Haut vor Umwelteinflüssen

Anwendung:
Zwei Mal täglich auf die gereinigte untere Augenpartie beginnend im Augeninnenwinkel nach außen auftragen und sanft in die Haut einarbeiten.

Die Informationen habe ich aus der Biomed Organics und dort kann man sie für 14,99€ kaufen.

Meine Meinung zum Erste Hilfe Augencreme ist positiv. Die Creme ist klein und praktisch, man kann ihn auch Unterwegs mitnehmen. Das Auftragen ist ganz einfach und fühlst sich frisch an und kühlend auf den Augenpartien. Die Creme zieht schnell ein und wird transparent. Ich trage die Creme meistens auf wenn ich mich abgeschminkt habe oder an den Tagen, wo meine Augen sich müde anfühlen, dann bekommt man einen schönen frische kick. 






Jetzt kommt das tolle Fresh Eyes (Frische Augen). Jetzt erstmal einige Informationen darüber.

Die Augenpartie ist das Fenster zu unserer Seele - Tränensäcke lassen uns älter und müder aussehen als wir sind! Fresh eyes enthält unter anderem Buchweizenwachs, ein einzigartiger, neuer Inhaltsstoff mit Anti-Ödem-Funktion, der geschwollene Augenbereiche lindern kann.

FRESH EYES = DOPPELTE WIRKUNG:
1. hilft durch seine Anti-Ödem-Funktion gegen eine geschwollene Augenpartie und kann so das Volumen von Tränensäcken signifikant verringern
2. wirkt anti-oxidativ, zellerneuernd, zellstärkend und revitalisierend

Anwendung:
Zwei Mal täglich auf die gereinigte untere Augenpartie beginnend im Augeninnenwinkel nach außen auftragen und sanft in die Haut einarbeiten.

Die Informationen habe ich aus der Biomed Organics und dort kann man sie für 19,99€ kaufen.

Meine Meinung zum Fresh Eyes ist sehr positiv:
Wie die Erste Hilfe Augencreme ist die Wirkung super! Man erhaltet durch die Creme einen sehr schöne frische Effekt und ich liebe es einfach. Es fühlt sich sehr angenehm an, ganz besonders empfindlich bin ich an denn Augenpartien und wenn ich die Creme auftrage fühlt es such gut an. 





Und zum Schluss stelle ich euch das Wunder Wimpern vor. Erstmal einige Informationen. 

Wunder Wimpern
1. Die Wimpern wirken länger und dicker
2. X-Lash Peptid,  verlängert die  Wachstumsphase  der Wimpern.  Anagen-Phase (Wachstumsphase )  Ruhende Wimpernwurzeln werden zum Wachstum angeregt.  Telogenphase  (ruhende  Wachstumsphase)
3. XLash Peptid stimuliert auch deutlich die Keratingene
ANWENDUNG
• Die Haut muss Fettfrei sein. Tragen Sie das Serum einmal täglich sparsam am besten abends nach der Reinigung- auf den oberen äußeren Wimpernkranz und /oder die Augenbrauen auf. Ein Pinselstrich genügt.
• Lassen Sie das Serum kurz einwirken. Im Anschluss können Sie Ihre gewohnten Pflegeprodukte verwenden.
• Erste sichtbare Erfolge stellen sich in der Regel nach ca. 28 Tagen ein.

Die Informationen habe ich aus der Biomed Organics und dort kann man sie für 49,99€ kaufen.

Meine Meinung zum Wunder Wimpern ist sehr positiv:
Ich habe die Wunder Wimper jeden Abend nach dem Abschminken auf den Augenkranz aufgetragen. Am Augenkranz habe ich eigentlich nichts gespürt, aber nach einer gewissen Zeit kann ich sagen, dass sich meine Wimpern viel stabiler anfühlen. Ich kann bis jetzt noch nicht genau sagen ob meine Wimperndichte mehr geworden sind aber ich empfinde schon das sich meine Wimpern positiv verbessert haben. Ich bin echt überrascht, dass so ein Mittel für Wimpern wirken kann. Für den preis von 49,99€ ist zwar teuer aber es lohnt sich.


___________________________________________________________

Hier ist einen Rabattcode für euch auf der Website von Biomed einzulösen: 0b2119ce6f
Er gilt für einen 60% Rabatt ab Original Kaufwert von €29,99

Zum Schluss noch einige beleg Links:
•    Website: http://biomedorganics.de/

Und jetzt kommt etwas tolles für euch. Ich werde durch die Kooperation mit Biomed organics ein Gewinnspiel veranstalten. In meinem nächsten Blog Eintrag werde ich euch genaueres darüber Berichten und ich würde mich riesig darüber freuen, wenn meine treuen Besuchter mitmachen würden. Im Gewinnspiel werden die gleiche Produkte verlost die ich gerade für euch getestet habe. Die Lieferung erfolgt direkt kostenlos von Biomed an die Gewinnerin. Viel Glück!


CONVERSATION