Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1

Heey Lady's

heute stelle ich euch die neue Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof vor. Vielen Dank an das Garnier Blogger Academy Team, dass ich dieses Produkt testen durfte und in meinem Blog vorstellen darf.


Das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 hat eine einzigartige Kombination aus Reinigungsöl und Mizellen-Technologie, dazu entfernt es wasserfestes Make-up mit Leichtigkeit und pflegt dabei sogar sensible Haut, ohne zu fetten. Arganöl, Vitamin E und essentielle Fettsäuren spenden der Haut Feuchtigkeit ohne ein Fettfilm zu hinterlassen. Die frisch und Blume duftende Reinigungsöl lösen sanft wasserfeste Make-up.


Man schüttelt den Inhalt, somit mischt sich das Reinigungsöl und das Mizellenwasser miteinander, dass ist der bestmögliche Inhalt beim abschminken.



Danach trägt man den Inhalt des Reinigungswasser auf ein Wattepad auf und schminkt sich damit ab, Ich lasse es etwas einwirken beim Augen Make-up, dann wische ich es weg. Ich finde Augen Make-up bekommt das Mizellen Reinigungswasse hervorragend weg. Ich hab es auch mit Wasserfeste Mascara getestet und mit Falschen Wimpern (Kleber), alles geht sehr gut ab ohne das mein Auge empfindlich darauf reagiert. Nur bei Foundation hat man einige Schwierigkeiten, ganz besonder bei Ölige, da muss man öfters mit einem Wattepad reiben. Man hat kein fettfilm und es duftet super!


Mein Fazit: Ich finde den neuen Mizellen Reinigungswasser All-in-1 von Garnier hervorragend. Ich mag es sehr, da es besonders schonend ist und meine Haut gut darauf reagiere. Ich finde den Mizellen Reinigungswasser All-in-1 besser als ich vorherigen, da es kein fettfilm hinterlässt und gut duftet. Es bekommt gut Augen Makeup abgeschminkt, aber nicht so gut ölhaltige Foundation. Im großen und ganzen finde ich den Mizellen Reinigungswasser All-in-1 gut und kann sie euch allen weiter empfehlen, ganz besonders wenn ihr auch empfindliche Augen habt wie ich.

(prsample)

CONVERSATION