Eau Thermale Avene - Wundpflegecreme Cicalfate

Hey Lady´s,

heute stelle ich euch ein tolles Produkt von Eau Thermale Avene vor, dabei handelt es sich um eine Wundpflegecreme Namens Cicalfate. Die Creme ist ideal für Schürfwunden, Verbrennungen, Schnittwunden, rissige Mundwinkel oder wunden. Ich bin schon immer begeistert von Produkten von Eau Thermale Avene und mit der Wundcreme bin ich auch zufrieden.





Für mehr Informationen:
Cicalfate pflegt unterstützend im Rahmen der natürlichen Wundheilung. Seine intensive Pflegwirkung ist für Säuglinge, Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet. Sucralfat fördert das Abklingen von Entzündungen. Ein Muss für jede Hausapotheke. Pflege mit den unterstützenden Wirkungen der Kombination von Kupfer- und Zinksulfat sowie Sucralfat. Zieht schnell ein. Für Säuglinge, Kinder und Erwachsene. Ohne Duftstoffe. Ohne Konservierungsstoffe. Ohne Farbstoffe. W/O-Emulsion. Lipidgehalt 37%
Quelle: avene.de/




Wichtige Informationen stehen auf der Verpackung. Kuper, Zink, Sucralfat.

Die Tube ist versiegelt und zeigt, das die Creme frisch ist.

Nachdem ich die Versieglung geöffnet habe, konnte man die Creme direkt verwendet, man trägt die Wundcreme auf zum Beispiel auf rissige Haut oder Schnittwunden auf.





Wie ihr auf dem Fotos sehen könnt, ist die Wundpflegecreme von Eau Thermale Avene sehr fettend und pflegt dadurch die Wunde. Mit der Kombination Kupfer- und Zinksulfat sowie Sucralfat ist durch die regenerierende und wohltuende Wirkung bekannt. Daher war ich ganz besonders gespannt auf die Wirkung, also nachdem auftragen fühlt sich die Wunde oder auch Schnittwunde versiegelt an und gepflegt, da es fettend ist. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht auch schnell ein, man sollte die Creme zwei Mal auftragen. Die Wirkung finde ich gut und ich empfinde das sich meine Wunden verheilen, ganz besonders bei ganz trockenen stellen. Für Säuglinge, Kinder und Erwachsene ist die Creme geeignet und für den Preis von 11,90€ in 40ml  kann ich euch die Eau Thermale Avene - Wundpflegecreme Cicalfate weiter empfehlen. Ist erhältlich in Apotheken.

(Prsample)

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Glaube, die muss ich mir auch kaufen, ich habe durch das Halloween Make-Up Ausschlag bekommen, vieleicht hilft diese Creme :).

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen