Pantene Pro-V Volumen pur

Hey Lady´s,

heute stelle ich zwei meiner Lieblings Serie von Pantene Pro-V vor. Da die Serie neu ist musste ich einfach die Volumen Pur Variante ausprobieren und bin super zufrieden. Vielen Dank an, for-me-online.de das ich diese zwei Lieblinge testen durfte und als Botschafter werben darf.

Um mehr Informationen hier die Webseite von Pantene.de.


Das Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo mit der weiterentwickelten Pantene Pro-V Pflegeformel: Unsere leichte Volumen-Pflegeserie mit Lifting-Boostern stärkt feines, plattes Haar, so dass es füllig und gesund aussieht. Für beste Resultate zusätzlich die Pantene Pro-V Volumen Pur Pflegespülung sowie die Pflegeprodukte verwenden.

Die Pantene Pro-V Volumen Pur Pflegespülung mit der weiterentwickelten Pantene Pro-V Pflegeformel: Unsere leichte Volumen-Pflegeserie mit Lifting-Boostern stärkt feines, plattes Haar, so dass es füllig und gesund aussieht. Für beste Resultate zusätzlich das Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo sowie die Pflegeprodukte verwenden.

Quelle: pantene.de/de-de/volumen-pur



Ich durfte das Shampoo und die Spülung von Pantene Pro-V Volumen pur testen und berichte gerne darüber. Ich benutze immer Shampoos und Spülung als Serie zusammen, da bekommt man das beste Ergebnis. Das Volumen Pur Shampoo schäumt super und lässt sich auch gut auswaschen, der Duft ist sehr angenehm. Die Spülung hat eine feste Konsistenz und lässt sich perfekt in die Haare einarbeiten
und wieder ausspülen, durch die Spülung lässt sich für Haare auch besser kämmen. Beides zusammen ist so gut, meine Haare fühlen sich so fluffig an mit viel Volumen ohne zu beschweren. Ich mag die Serie echt gerne und kann sie euch weiter empfehlen.

(prsample)

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen