Barnängen

Hey Ladies,

heute möchte ich euch mein Fazit über die Barnängen mitteilen, die ich über Rossmann.de  und Henkel Beauty Care testen durfte. Vielen Dank! 

Das sind die Produkte die ich erhalten habe.
Dieses Wort kennt jeder Schwede: Lagom. Es mag einfach scheinen, beschreibt jedoch anschaulich einen ganz eigenen Lebensstil. Es handelt sich dabei um ausgeglichenes Wohlbefinden:

Nicht zu groß und nicht zu klein.
Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Nicht zu langsam und nicht zu schnell.
Also? Genau richtig. Einfach gut.

Quelle: barnangen.de

All Over Intensive Body Balm

Barnängen All Over Intensive Body Balm:

Das Must-have für Ihre Schönheit: Angereichert mit schützender Cold Cream verwöhnt die Body Creme Ihre Haut von Kopf bis Fuß intensiv mit pflegender Feuchtigkeit. Lassen Sie sich von der Natur und den Traditionen Schwedens begeistern! Das Geheimnis der Rezeptur unserer ersten Seife, für die Barnängen seit der Gründung 1868 berühmt ist, inspirierte uns zu unserer Cold Cream, um Ihrer Haut Schutz zu bieten, damit Sie sich einfach gut fühlen.
  • schützende Cold Cream mit pflegender Feuchtigkeit


6,95€


Mein Fazit zur All Over Intensive Body Balm

Der Body Balm ist in einer schönen großen Dose zum aufschreiben mit einem Inhalt von 200ml. Der Inhalt ist fest, also eine Cold Cream die mit Berührung der Haut, der wärme Schmitz und einzieht. Ich finde den Body Balm echt super pflegend. Wie man auf den Fotos sehen kann ist es von der Konsistenz sehr fest aber wird danach schön weich und spenden viel Feuchtigkeit und schütz die Haut. Der Duft ist intensiv, ich kann gar nicht wirklich beschreiben wonach es duftet, aber mir gefällt es. Ich benutzte den Body Balm sehr gerne nach dem duschen und nehme mir viel Zeit den Balm aufzutragen und einziehen zu lassen. Gerade für den Winter ist es wirklich super gut. Ich kann es weiter empfehlend man echt nicht viel benötigt und die Dose sehr ergiebig ist.


Barnängen Cremedusche Nutritive

Die reichhaltige Formel vereint die in Lappland beliebten wilden Moltebeeren und 7% schützende Cold Cream in einer Duschcreme, die trockene bis sehr trockene Haut mit intensiver Pflege umhüllt. Lassen Sie sich von der Natur und den Traditionen Schwedens begeistern! Das Geheimnis der Rezeptur unserer ersten Seife, für die Barnängen seit der Gründung 1868 berühmt ist, inspirierte uns zu unserer Cold Cream, um Ihrer Haut Schutz zu bieten, damit Sie sich einfach gut fühlen. Dermatologisch getestet.
  • 5% schützende Cold Cream für normale bis trockene Haut
  • pflegende Formel


4,95€


Mein Fazit zur Cremedusche Nutritive

Die Cremedusche ist wie man auf den Fotos sehen kann flüssig und lässt sich gut aufschäumen. Es lässt sich durch die press Funktion gut portionieren! Durch den Pflegecreme man merkt, dass die Haut viel besser mit Feuchtigkeit versorgt wird, also ich habe danach nicht das Gefühl, dass meine Haut spannt sonder sich schön weich anfühlt. Ich finde den duft sehr erfrischend beim duschen, was mir persönlich sehr wichtig ist. Meine Haut fühlt sich sehr angenehm an und auch durch das rasieren sind meine Beine nicht trocken. Ich liebe Cremeduschen jeder art und diese ist echt spitze, mit 400ml geht die auch nicht so schnell leer.


Barnängen Nutritive Body Lotion

Die reichhaltige Formel verbindet die in Lappland beliebten wilden Moltebeeren und 7% schützende Cold Cream in einer nährenden Body Lotion, die trockene bis sehr trockene Haut intensiv pflegt und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Lassen Sie sich von der Natur und den Traditionen Schwedens begeistern! Das Geheimnis der Rezeptur unserer ersten Seife, für die Barnängen seit der Gründung 1868 berühmt ist, inspirierte uns zu unserer Cold Cream, um Ihrer Haut Schutz zu bieten, damit Sie sich einfach gut fühlen. Dermatologisch getestet.
  • 7% schützende Cold Cream
  • reichhaltige Formel für trockene bis sehr trockene Haut
  • versorgt die Haut mit Feuchtigkeit


6,99€


Mein Fazit zur Body Lotion

Erstmal ein großes plus Punkt, da die Body Lotion einen pumpender hat! Das schlimmste ist immer wenn man fettige Hände hat und versucht ein Verschluss zu öffnen. Durch den Pumpender lässt sich die Lotion super portionieren und zieht schnell ein! Es ist etwas flüssig aber dadurch lässt sich die Lotion auch gut verteilen und man benötigt auch viel weniger Inhalt. Den Duft finde ich auch super! Auch wenn es einige geben würde, die sagen es wäre etwas zu parfümiert, aber für mich ist gerade der Duft am wichtigsten. Die Bodylotion macht spaß aufzutragen und ich benutzte es täglich für Hände und Haut. Der Inhalt ist wirklich sehr ergiebig mit 400 ml. Ich kann euch die Body Lotion weiter empfehlen!


Barnängen Midsommar Glow Body Öl

Gönnen Sie sich die Pflege dieses vom skandinavischen Midsommar inspirierten Body Öls mit sanften Blüten-Ölen und schützendem Pflege-Öl, damit sich Ihre Haut angenehm weich und streichelzart anfühlt. Dermatologisch getestet.
  • mit sanften Blüten-Ölen & schützendem Pflege-Öl
  • für ein weiches und streichelzartes Hautgefühl


8,99€



Mein Fazit zur Midsommar Glow Body Öl

Midsommar Glow Body Öl ist wie man auf den Fotos erkennen könnt in einer Spray Flasche, was ich wirklich super finde! Man sprüht sich einfach das Body Öl auf die Haut und man hat direkt das Gefühl, dass die Haut gepflegt wird, es zieht reicht schnell ein. Wenn man es eilig hat nach dem duschen ist das sprühen super praktisch und man verteilt das Öl einfach auf der Haut und man ist fertig. Ich finde es super, nicht nur das meine mit Feuchtigkeit versorgt wird, es wird auch noch geschützt. Und das beste ist, dass es einen schönen Glow hinterlässt! Ich finde die Midsommar Glow Body Öl super, aber der Duft ist etwas Geschmacksache! Ist nicht so meinst, aber trotzdem benutzte ich es super gerne, weil es so praktisch ist. Ich kann euch den Body Öl weiter empfehlen.



#PRSample #Werbung
Einpaar Texte sowie die Produkte sind von Rossmann und Barnängen.

CONVERSATION