Remington AIR 3D Haartrockner D7779

Hey Ladies,

heute möchte ich euch mein Fazit über den Remington AIR 3D Haartrockner mitteilen, die ich über konsumgoettinnen.de testen durfte. Vielen Dank!


Erstmal einige Informationen:

Der REMINGTON Air3D Haartrockner D7779! Mit einem präzisen 3D-Luftstrom trocknet er besonders effizient und durch seine spezielle Pflegetechnologie wird der natürliche Glanz im Haar verstärkt. Nebenbei sieht das innovative Beauty-Gerät auch noch stylisch aus und liegt perfekt in der Hand.

Effizientere Styling-Ergebnisse dank 3D-Luftstrom

Das Revolutionäre am Air3D Haartrockner D7779 ist der 3D-Luftstrom. Präzise und gleichmäßig aufgeheizt bietet er die ideale Voraussetzung für effiziente Styling-Ergebnisse. Die innovative Technologie, die REMINGTON hier zum Einsatz gebracht hat, zieht die Luft in das Zentrum des Ventilators und transportiert sie dann in die Heizkammer. Gleichmäßig aufgeheizt, strömt sie dann punktgenau nach außen - im Gegensatz zu herkömmlichen Haartrocknern, die meistens ungleichmäßig und unzentriert heiße Luft auf das gesamte Umfeld blasen. Mit seinem minimalistischen und modernen Look ist der 1800 Watt starke Air3D Haartrockner nicht nur technisch, sondern auch optisch ein echter Hingucker.

Quelle: konsumgoettinnen.de

Die Aufmachung 
Einige Informationen



Aufbewahrungs Tasche
Mit zwei Reißverschlüsse 
beim öffnen der Aufbewahrungs Box
Perfekt platziert

Optimales Trocknen und Stylen plus Pflege

Neben seiner neuartigen 3D-Luftstrom-Technologie und seiner hochwertigen Qualität, überzeugt der Air3D Haartrockner durch seine leichte und ausbalancierte Handhabung, denn der Motor sitzt vertikal im Griff und sorgt somit für optimale Kontrolle beim Stylen der Haare. Eine LED-Anzeige im Inneren des Haartrockners spiegelt optisch die kalt oder warm ausströmende Luft wider und die LED-Symbole am Griff zeigen an, welche der drei Heiz- und zwei Gebläsestufen eingeschaltet sind. Eine zusätzliche Abkühlstufe zum Fixieren vollendet das perfekte Styling. Außerdem verfügt der Air3D Haartrockner über eine zweifache Pflegetechnologie. Denn das Keramikgitter ist mit Mikrowirkstoffen angereichert und der Ionen-Generator reduziert die statische Aufladung. Beides zusammen verstärkt den natürlichen Glanz der Haare.



Alle Einzelteile!
kurze Zusammenfassung:

  • 1800 Watt Haartrockner in innovativem Design
  • Einzigartiger 3D-Luftstrom: Liefert einen präzisen, gleichmäßig aufgeheizten Luftstrom für effizientere Styling-Ergebnisse
  • 2x Pflegetechnologie für verstärkten Glanz: Keramikgitter angereichert mit Mikrowirkstoffen und Ionen-Generator reduzieren die statische Aufladung und verstärken den natürlichen Glanz
  • LED-Anzeige: Spiegelt optisch die kalt oder warm ausströmende Luft wider
  • 3 Heiz- und 2 separate Gebläsestufen
  • 110 km/h Luftstrom
  • Abkühlstufe zum Fixieren des Stylings
  • 7mm Stylingdüse für ein präzises Styling
  • 11mm Stylingdüse für ein schnelles Trocknen
  • Diffusor für extra Fülle und Volumen
  • Aufhängeöse
  • 3m Kabel in Salonlänge
  • Aufbewahrungstasche
  • Rutschfeste Unterlage

Quelle: amazon.de/Remington-Haartrockner

Alle Aufsätze 
Diffusor für extra Fülle und Volumen
11mm Stylingdüse für ein schnelles Trocknen
7mm Stylingdüse für ein präzises Styling
Diffusor - Detail Aufnahme 
Diffusor - Mit Unterlage
3 Heiz- und 2 separate Gebläsestufen
An geschaltet auf der 1. Stufe - mittel warm
2. Stufe - etwas wärmer
2. Heiz- und 2. Gebläsestufe - gut zum Stylen
3. Heiz- und 2 Gebläsestufen - intensiv warm und gut zum trocknen und stylen
normal beim Anschalten
Kälte Stufe leichten blau
ein wunderschöner Haartrockner

Mein Fazit:

Ich habe den Remington AIR 3D Haartrockner D7779 jetzt einige Tage ausgetestet und intensiv meine Haare damit getrocknet auch mal gestylt, wenn ich morgens oder am Wochenende Zeit dafür hatte. Ich kann jetzt schon sagen, dass ich noch nie so ein guten Haartrockner zuvor hatte.

Der Haartrockner von Remington ist in einer wirklich praktischen Aufbewahrungs Tasche, die sehr hochwertig ist und perfekt für den Föhn angepasst.  Zu der Aufbewahrungs Tasche waren auch eine 7mm Stylingdüse für ein präzises Styling, eine 11mm Stylingdüse für ein schnelles Trocknen, eine Diffusor für extra Fülle und Volumen und Rutschfeste Unterlage, zudem hat der Föhn ein 3m langen Kabel. Das anbringen der Aufsätze ist super einfach. Durch leichtes drehen ist es schon direkt am Föhn befestigt. Beim Föhnen wird der Aufsatz warm, daher sollte man drauf achten es abkühlen zu lassen bevor man ein anderen Aufsetzer benutzten möchte.

Der Haartrockner sieht sehr edel aus und passt optisch perfekt in meinem Bade Zimmer! Die Form ist ein schöner Hingucker auch das benutzten ist sehr angenehm. Es liegt gut in der Hand, es ist sehr leicht und es leuchtet einfach super cool! Ich habe langes Blondes Haar und das trocknen dauert bei mir immer etwas länger, aber mit dem Haartrockner bin ich in 5 min. fertig! Das beste ist, dass sich meine Haare viel gepflegter und nicht so strapaziert anfühlen und nicht mehr so aufgeladen sind. Durch die verschiedenen Heizstufen und Gebläse Stufe kann ich passend zu meinen Haaren anwenden und trocknen. Das stylen funktioniert super mit einer Rund Bürste! 

So im großen und ganzen bin ich wirklich sehr zufrieden! Es gibt einige Sachen die mir noch aufgefallen sind. Die Lautstärke ist etwas laut, dass empfinde ich als normal. Mein alter Föhn ist viel lauter. Es wird warm vorne, also der Aufsätzen wird warm, darauf sollte man achten.

Ich kann euch den Haartrockner weiter empfehlen! Obwohl der Trockner etwas teuer ist, lohnt sich den zu holen. Ich benutzte den wirklich super gerne! Zum Beispiel kann man den Haartrockner auf Amazon.de/ kaufen.


 

 




#PRSample #Werbung
Einpaar Texte sowie die Produkt Informationen sind von konsumgoettinnen.de

 [ Werbung: *Weil die Marke erwähnt wurde, 
das Produkt wurde mir kostenlos zugeschickt und 
es handelt sich auch um keine bezahlte Kooperation ]

CONVERSATION