Rival de Loop - Night to remember

Hey Ladies,

heute möchte ich euch die neue Limit Edition von Rival de Loop "Night to remember" vorstellen, die ich von rossmann.de/ zugeschickt bekommen habe. Vielen Dank!


Information:
"Nights to remember" - so heißt auch die neue limitierte Edition von Rival de Loop. Absolutes Highlight ist die Eyeshadow Palette mit 15 matten und schimmernden Nuancen. Genauso spannend sind die beiden Holo Pigments in Kupfer und Pearl. Dazu noch das Strobing Powder und drei matte Lippenstifte - was will man mehr?



Information:
Die drei Nuancen des Lippenstifts mit ihrem samtig-matten Finish haben eine langanhaltende Textur.

Nuancen:
  • 01 Saturday Night
  • 02 Party On
  • 03 In The Club
Preis: je 2,99 €




Fazit

Die Lippenstifte mit drei Nuancen sehen optisch fantastisch aus und sind sehr hochwertig, haben einem Magnetverschluss. Das auftragen ist einfach, ohne zu verschmieren oder kriechen. Das trage Gefühlt ist super weich, also die Lippenstifte fühlen sich wirklich butterweich und pflegend auf den Lippen an ohne zu kleben oder austrocknend. Wie man auf den Fotos sehen kann haben alle Lippenstifte ein schönen samtig-matten Finish der sehr natürlich aussieht. Die Haltbarkeit ist ganz okay, man muss schon laufe des Tages immer wieder nachfrischen. Also ich bin sehr begeistert von den Lippenstifte und kann sie euch weiter empfehlen.


Information:
Kupfer oder Pearl: Die Holo Pigments zaubern tolle Highlights auf Gesicht und Dekolleté. In Verbindung mit einer Eyeshadow Base können sie auch als Lidschatten verwendet werden.

Nuancen:
  • 01 Spotlight
  • 02 Night Fever
✔​ vegan
Preis: je 1,99 €






Fazit

Kommen wir jetzt zu diesen zwei Schmuckstücken, die ich am Anfang sehr unterschätz habe. Wie man auf den Fotos sehen kann, super hoch Pigmentiert! Der Kupfer Pigment hat einen leichten Gold/ Orange Nuance, was wirklich schön aussieht. Und der Pearl Holo Pigment einen Weiß/ Perl Effekt. Man kann die zwei Pigmente für das Gesicht, Dekolleté und als Lidschatten verwenden. Ich habe die beiden eher als Highlighter und Lidschatten verwendet und ich kann sagen es funktioniert super! Aber nur ganz wenig verwenden, da die beiden sehr Pludrig sind. Was soll ich noch dazu schreiben, man kann auf den Fotos sehe, wie gut die Pigmente sind. Definitiv ein nach kauf Produkt.


Information:
Einzeln oder gemischt – die 5 Nuancen des Strobing Powders sorgen für schimmernde Akzente und den perfekten Glow im Gesicht. Preis: 3,49 €






Fazit

Das Strobing Powder hat 5 schimmernde Nuancen, die man einzel oder zusammen auftragen kann. Man erhaltet einen schönen Glow, wenn man alle 5 zusammen aufträgt aber auch als Lidschatten wäre es perfekt. Wie man auf den Fotos sehen kann, sind alle Nuancen hoch Pigmentiert und haben einen schönen Schimmer und kein starken Glitzer Anteil. Ich war am Anfang etwas skeptisch da die einzelnen Nuancen so dunkel wirken aber zusammen hellt sich der Farbton auf. Ich finde den Strobing Powders gut und kann sie euch weiter empfehlen.


Information:
15 Nuancen vereint die Eyeshadow Palette und überzeugt durch eine Kombination von sanften, perfekt aufeinander abgestimmten Beige-Tönen. Ob mattes oder schimmerndes Finish - die unterschiedlichen Texturen sorgen für unendlich viele Looks. Inhalt: 15 g UVP: 4,99 €






Fazit

Die Eyeshadow Palette hat 15 Nuancen, dabei sind schöne schimmernde, sowie matte Nuancen dabei. Zudem ist die Palette in Beige-Töne gehalten, was genau mein Geschmack ist für den Alltag. Man kann sich sehr einfach mit der Palette schminken, da man unterschiedliche Nuancen hat, also für jeden ist etwas dabei. Und egal welche Nuancen man kombiniert es sieht immer gut aus. Die schimmernde Nuancen haben es mir total angetan, die Pigmentierung ist hoch und lässt sich auch super auftragen. Die matten sind etwas schwächer Pigmentiert, für einen dezenten Augen make-up reicht es aus.  Also ich kann euch die Palette empfehlen, für den Preis ist es super!
Ein Tipp von mir, die Palette sieht der Golden 20's LE sehr ähnlich, wenn ihr die gekauft habt, dann braucht ihr diese nicht holen.


#PRSample #Werbung #neubeirossmann
Einpaar Texte sowie die Produkt Informationen sind von Rossmann.de
 [ Werbung: *Weil die Marke erwähnt wurde, 
das Produkt wurde mir kostenlos zugeschickt und 
es handelt sich auch um keine bezahlte Kooperation ]

CONVERSATION