stick lembke Superkräuter Bio-Tees

Hey Ladies,

heute möchte ich euch mein Fazit über die neuen Stick lembke Superkräuter Bio-Tees von stick-lembke mitteilen, die ich über brandsyoulove.de testen durfte. Vielen Dank!



Einige Informationen:

Ingwer & Kurkuma, Blaue Blüte & Moringa, Mate & Guarana, Melisse & Baldrian, Frauenkräuter – die kraftvollen Superfood-Zutaten der neuen stick lembke Superkräuter Bio-Tees bringen Schwung in die Tassen und ins Gemüt! Die fünf bunten Teekreationen wecken vergessene Lebensgeister, sorgen für den geschmacklichen Energiekick oder lassen Ruhe nach einem langen Arbeitstag einkehren.

  • 1 x Blaue Blüte & Moringa 
  • 1 x Kurkuma & Ingwer 
  • 1 x Frauenkräuter
  • 1 x Melisse & Baldrian 
  • 1 x Mate & Guarana




Einige Informationen:

Kurkuma & Ingwer 
Wärmender Ingwer, schwarzer Pfeffer und das natürliche Superfood Kurkuma sind die kraftvollen Zutaten dieses Tees. Dazu sorgt eine ordentliche Portion Zitronengras mit ihrer fruchtig-würzigen Note für belebende Frische.
Ziehzeit: Da der Ingwergeschmack erst nach und nach richtig zur Geltung kommt, wird eine Ziehzeit von 5-8 Minuten empfohlen. Tipp: Je länger man diesen Tee ziehen lässt, desto mehr kommt die scharfe Ingwernote hervor. Also ruhig auch mal 8-10 Minuten ziehen lassen und dann probieren.

Blaue Blüte & Moringa
Höher gelobt kann ein Superfood kaum sein: Aufgrund der Inhaltsstoffe wird Moringa auch als Wunderbaum bezeichnet. Im indischen Ayurveda und in einigen afrikanischen Kulturen ist die Pflanze seit Jarhtausenden ein Geheimtipp. Verfeinert wird das natürliche Wohlfühlgetränk mit den blauen Blüten der Klitorie, welche dem Tee seine außergewöhnliche blaue Färbung verleihen. Zimt und Anis verbreiten wohltuende Süße. Ziehzeit: 5-8 Minuten

Frauenkräuter
Die Kamille ist ein wahres Geschenk der Natur. Aufgegossen zum Tee gilt sie als eines der ältesten Hausmittel gegen Allerlei. In dieser Teekomposition für Frauen erhielt der Klassiker unter den Kräutern daher die Hauptrolle. Vereint mit Hopfenzapfen entsteht eine wohlige Komposition. Die Zitronenverbene gehört zu den Eisenkrautgewächsen und verleiht dieser Kräuter-Mischung ein feines Aroma – passend zum feinen Gespür der Frau. Ziehzeit: 5-8 Minuten

Melisse & Baldrian
Bei einer Tasse Melisse und Baldrian kann endlich Ruhe einkehren und die Anspannung des Tages weicht purer Gelassenheit. Für erholsame Abendstunden tun sich in diesem Tee Baldrian und Melisse zu einem entspannenden Genusserlebnis zusammen. Die Zitronenverbene und das Johanneskraut verbünden sich dabei zu einem Team gegen kreisende Gedanken. Eine Tasse dieser sanften Kräutermischung und einer ruhigen Nacht steht nichts mehr im Weg. Ziehzeit: 5-8 Minuten

Mate & Guarana
Wer braucht schon Kaffee? Mit grüner Mate und Guarana treffen gleich zwei berühmte Muntermacher aufeinander. Mit den natürlichen Koffeinstoffen, die in den feinen Mate-Blättern und den schwarzen Samen der Guarana-Pflanze stecken, lässt es sich aufgeweckt in den Tag starten und das Mittagstief überwinden. Für den geschmacklichen Energiekick sorgen erfrischende Zitronenverbene und die Kraft der Brennnessel. Ziehzeit: 8-10 Minuten








Fazit:

Ich durfte fünf verschiedene Tee Sorten von stick lembke probieren, darunter gehört Kurkuma und Ingwer, Blaue Blüte und Moringa, Frauenkräuter, Melisse und Baldrian, Mate und Guarana. Als erstes habe ich Blaue Blüte getrunken und war total überrascht, als mein Tee blau wurde. Geschmacklich merkt, mann das die Tee Sorten von stick lembke ohne Aromen sind, da es geschmacklich sehr natürlich ist. Ich trinke täglich eine Tasse Tee, daher war die fünf Sorten ideal, da es genügend Auswahl hatte. Die Tees schmecken aromatisch und sehr harmonisch, nicht künstlich oder süßlich, sondern wirklich natürlich. Ich finde die verschiedenen Sorte super und ich kann euch die Tee Sorten von stick lembke weiter empfehlen, die auch gerne Tee trinken.



CONVERSATION